Trennung?

5 Antworten

warum solltest du dich trennen, wenn ihr euch immernoch liebt und es auch so eigentlich gut läuft? Das ihr euch weniger seht wegen Studium etc ist doch nicht autmatisch ein Grund Schluss zu machen. Ihr seid halt beschäftigt, was ist schon dabei. Dadurch werden die Momente die ihr dann für euch habt nur umso schöner sein, weil ihr die gemeinsame zeit einfach mehr zu schätzen wisst.

saniya12h
Fragesteller

Danke sehr

gibts da kein Wochenende? Und 19uhr geht auch noch

saniya12h
Fragesteller

An We arbeiten wir

So ist das im Leben. Trotz Beziehung hat jeder immer noch seine eigenen Verpflichtungen. Nur, weil einer erst abends Zeit hat, würde ich mich nicht sofort trennen - dazu braucht es schon mehr.

saniya12h
Fragesteller

Also wir lieben uns wirklich sehr

Jekanadar  11.10.2023, 16:33
@saniya12h

Warum wollt ihr euch dann trennen? Ich verstehe das Problem wirklich nicht...

Wenn ihr euch gern habt, sollte dieses Wintersemester kein Grund für eine Trennung sein denke ich. Ihr werdet in eurem Leben noch viel größere Hürden bewältigen müssen.

Man trennt sich doch nicht, bloß weil man weniger Zeit für ein Treffen hat!

Krisen sehen anders aus.😉

saniya12h
Fragesteller

Stimmt