Treiber für WLAN-Karte finden?

3 Antworten

Den link findest du allein...

Du öffnest das erste den Intel(R)

Guckst in dem Kleinen Fenster nach wie der Treiber heißt und kopierst dir den Namen

Da reicht bis DW

Danach googlest du und vergleichst dann beide.

Klappt das nicht, alles unter Netzwerkadapter deinstallieren und den Rechner neu starten.

Dabei sucht win sich die Treiber. ALLEIN

"Never touch a running System" :)

Anonymous618
Fragesteller

ES RUNNT ABER NICHT!

EinTeilnehmer  03.12.2021, 22:04
@Anonymous618

ZUUU geil, immer diese häppchenweisen Infos ^^.
Wenn es schon funktionierte, wozu dann neue Treiber? Dann liegt das Problem doch vermutlich woanders? Im Übrigen siehst du ja die Bezeichnung in deinem Screenshot. Was hält da vom googlen ab?

Sieht doch gut aus lass das so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Anonymous618
Fragesteller

ja… mir werden aber leider keine Netzwerke angezeigt

Jensen1970  03.12.2021, 22:00
@Anonymous618

Dann deinstalliere alle Netzwerk Treiber die da stehen, Rechnet neu starten probieren.

Anonymous618
Fragesteller
@Jensen1970

aber danach sind die ja komplett weg… das wär doch irgendwie doof