Windows erkennt WLAN Antenne nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows erkennt WLAN Antenne nicht
um die WLAN Antenne vom NZXT N7 Z590 zu nutzen?

WOW, bin ich da echt raus ?

Einen Treiber fĂŒr eine Antenne ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
RocGamer01
Fragesteller

Nein, ich meine fĂŒr das Board

WillEsWissen64  28.07.2021, 19:26
@RocGamer01

Jetzt verstehe ich noch weniger . Eine Antenne braucht doch keinen Treiber.

Aber vielleicht meinst du den Treiber fĂŒr das WLAN Modul.

Ja , da musst du den Treiber extra installieren.

RocGamer01
Fragesteller
@WillEsWissen64

Gibt es da einen Speziellen fĂŒr das WLAN Modul, also von NZXT oder welchen benötige ich und wo bekomme ich den her?

Einfach auf der Boardherstellerseite zum Board-Typ nach den Treibern suchen, so habe ich noch immer alles Nötige gefunden.

Du kannst ja mal in den GerÀte Manager (Rechtsklick auf das Windows Icon und dann GerÀte-Manager), zu Netzwerk Adaptern und da mal ein Screenshot von der aufgeklappten Kategorie machen.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.
lightfh  28.07.2021, 19:19

Just to be sure, Die Antennen hast du richtig angeschraubt?

RocGamer01
Fragesteller
@lightfh

Ja, ich habe die soweit gedreht, bis sie Handfest waren. (Ohne was kaputt zu machen)

RocGamer01
Fragesteller
@lightfh

Hat sich erledigt, trotzdem Danke 😁