Treffen mit Freund werden weniger?

13.05.2025, 05:20

Ich würde auf denken, er hat das Interesse verloren. Aber er schreibt weiterhin extrem viel, schickt mir küssen etc

13.05.2025, 05:25

Vielleicht noch zur Info:

Vor paar Wochen hat er gesagt, dass er kaum noch Zeit hat gründsätzlich. Also er hat einen neuen Job im April angefangen und war jetzt auch krank. Er sagt häufig, dass er müde ist und er zu nichts kommt, von dem was wenige erledigen möchte. Er beneidet mich, dass ich mich mit Freunden abends treffen kann.

3 Antworten

Hi,

er meldet sich, er schreibt, fragt auch ob ihr euch sehen könnt und er würde Dich zum Geburtstag seiner Mutter mitnehmen. Wer schleppt seine Freundin mit zur Mutter, wenn kein Interesse vorhanden wäre?

Beziehungen laufen nun mal nicht immer gleich dahin. Es gibt Phasen wo es mal nicht so einfach ist und man sollte da nicht immer sofort das Schlimmste dahinter vermuten.

Ja, ihr seht euch weniger, aber er versucht ja trotzdem, sich zu melden. Wäre das nicht der Fall, könnte man sagen, dass das Interesse nicht mehr so da ist, aber da er schreibt und sich Mühe gibt, seh ich das einfach nicht so.

Er hat auch einen neuen Job und auch das kann einiges damit zu tun haben und er hat auch sonst noch Dinge zu tun, die er in seiner Freizeit erledigen muss und dann ist die Zeit schnell mal zu knapp.

Ich würde da erstmal etwas abwarten und dann sieht man ja, wie es sich einpendelt. Von verlorenem Interesse seh ich da nicht viel.

SG

Nicegirl2a 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 07:20

Ich befürchte nur, dass unser Nähe und Distanzverhältnis derzeit anders ist. Hoffe das pendelt sich wieder ein, wobei es auch nicht so viel wie am Anfang sein muss, sonst kommt man zu nix😁

Majumate  13.05.2025, 07:26
@Nicegirl2a

Du sagst es "im Moment ist es anders". Bei großen Umbrüchen kann es durchaus vorkommen, dass es mal zu gewissen Distanzen kommt, aber da braucht es von beiden Seiten das entsprechende Verständnis. Wenn Du in der Situation wärst, würde es Dir auch helfen, wenn der Partner da Verständnis hätte. Und da er ja trotzdem den Kontakt sucht, würde ich es zwar als lästig, aber verständlich verbuchen. Auch wenn ich verstehen kann, dass Dich diese Veränderung irritiert. Geht da gemeinsam durch, macht so viel Zeit wie möglich füreinander frei und es pendelt sich auch wieder ein. LG

Nicegirl2a 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 07:19

Ok, danke für die Info. Ich sehe auch nicht, dass er kein Interesse hat. Er schreibt mir so viel und wenn wir uns sehen, sucht er die Nähe. Genau, er hat mich vor paar Tagen auch gefragt, wann ich Urlaub habe, damit er sich da auch Urlaub nehmen kann. Weil durch denken neuen Job, wusste er es erstmal nicht.

Das ist normal so... am Anfang wollen Jungs unbedingt eine Beziehung, dann wird sie aber irgendwann lästig, weil manche Mädchen einfach zu viel Zeit beanspruchen.

abschieben will er dich aber auch nicht, daher macht er so wenig wie möglich

Klartext er hats intresse verlorn