Treffen mit anderer vortäuschen?

6 Antworten

Man kann es auch kompliziert machen....

Frag sie doch einfach was sie will. Steck dir dein Ego sonst wohin. Du hast Angst eine Absage ihrerseits zu bekommen und spielst somit mit ihren Gefühlen.

Klartext und ihr wisst beide Bescheid

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Was bringen solche Spielchen? Sei bitte ehrlich. Es bringt dir genau nichts.
Wenn sie dich wirklich mag musst du nur dich selbst bleiben. Falls es dann klappt sehr gut und wenn nicht -> die Welt geht nicht unter & du bist noch jung :)

Viel Erfolg!

Und was, wenn es tatsächlich nur freundschaftlich wäre? Würdest du den Kontakt dann etwa abbrechen? Kann man als Junge nicht auch mit Mädchen einfach nur befreundet sein?

Solche Spielchen bringen dir nichts. Spiele mit offenen Karten und akzeptiere es, wenn es von ihrer Seite "nur" Freundschaft ist.

Viele Mädchen sind sehr lange unentschieden. Kann sein, dass sich das auch nochmal ändert. Ich kenne ein Ehepar, da hat sie erst beim vierten Mal Fragen "ja" gesagt.

Solche Spielchen gehen oft nach hinten los. Spiele mit offenen Karten, und vielleicht redet ihr mal miteinander, statt immer nur zu schreiben?

dave17652
Fragesteller

Wie sollte ich es deiner Meinung am besten anstellen wenn ich die Befürchtung habe es seie bloß freundschaftlich. Sie ist übrigens auch in meinem freundeskreis dabei also manchmal beim ausgehen oder so. Wäre dann ja immer eine komische Situation wenn sie weiß dass ich sie will🤷🏼‍♂️

spelman  31.01.2020, 22:09
@dave17652

Das ist immer das Risiko. Aber ohne Risiko kein Erfolg...

dave17652
Fragesteller
@spelman

Da hast du recht nur haben beide momentan ziemlich wenig zeit für ein treffen oder sonstiges. Bei mir ist es die Schule die mir für dieses Wochenende einen strich durch die Rechnung zieht

dave17652
Fragesteller
@spelman

Wegen einem mädchen würde ich jetzt ungerne 4 test hinschmeißen wenn sowieso keine Garantie besteht dass daraus etwas wird. Habe nämlich noch einige noten auszubessern.(in 2 wochen Semester-zeugnus)

Kommt etwas eifersüchtig rüber, aber ob sie jetzt wirklich nur Freundschaft möchte kann nur sie wissen. Keine Frau steht übrigens dadrauf versetzt zu werden. Frag sie was sie Morgen macht und bieg es wieder hin bevor es zu spät ist. Frauen laufen keinem gerne hinterher.

dave17652
Fragesteller

Ich hab ja nicht gesagt dass ich etwas mit einer anderen tuhe ich habe bloß gesagt wrm so neugierig

iwannaknow673  31.01.2020, 22:10
@dave17652

Du hältst sie hin. Verschiebst extra euer Treffen um dich wichtig zu machen.

dave17652
Fragesteller
@iwannaknow673

Interessant* zu machen da sie ja wie gesagt paar tage davor nicht mehr so oft geschrieben hat

iwannaknow673  31.01.2020, 22:13
@dave17652

Dann hat sie einfach viel zu tun oder interessiert sich nicht so für dich.. Ich weiß es nicht.

dave17652
Fragesteller

Bzw hast du vlt vorschläge was ich ihr sagen könnte das ich vorhabe damit sie wenigstens nicht denkt dass es eine andere ist?

iwannaknow673  31.01.2020, 22:21
@dave17652

Sag ihr einfach das du dich mit einem Freund treffen wolltest, weil er Probleme hat, er aber abgesagt hat. Dann fragst du sie, ob sie doch noch Zeit hat. Fertig ist.

dave17652
Fragesteller
@iwannaknow673

Ja oke danke das ist gut. Aber so kann ich dass ja nicht fragen da ja eigentlich nichts ausgemacht war sondern sie nur vor einer woche gesagt hat dass wir uns warscheinlich nächstes wochenende sehen und jetzt ist es halt schon Wochenende aber von ihr ist seitdem auch nichts mehr dazu gekommen.