Wie kann ich jemandem höflich sagen, dass ich ihn nicht treffen möchte?

2 Antworten

"Tut mir leid dass ich dir das sage, aber ich möchte mich nicht treffen."

Wenn du das netter verpackst oder es auf einen anderen Tag verschiebst und es nicht eindeutig ist, kann es passieren dass er wieder und wieder nachfragt.

Sag einfach dass ihr euch schon öfter in die Schule sieht, und es gibt keinen Grund für ein "privates" Treffen.