Treffen mit 7 Jahre älterem?

5 Antworten

Bin ich die einzige die den Altersunterschied nicht groß bzw. nicht im geringsten schlimm findet???
20 Jahre wären viel, aber 7 ist doch voll in Ordnung (zumindest wenn beide Volljährig sind).

Unterhalte dich ganz normal mit ihm und höre auf zu denken, dass 7 Jahre viel sind, dann wird es auch nicht seltsam.

"Ich würde mich schon sehr reif für mein Alter einschätzen"

Verabschiede dich von dem Gedanken, dies führt zu Übermut.

7 Jahre ist viel, aber Ihr seid volljährig.

Du solltest dennoch nicht überstürzt Entscheidungen treffen und bei schlechtem Bauchgefühl es wieder sein lassen.

Nachher nutzt er dich kurz aus und das war es.

Das Alter ist nicht so entscheidend. Wichtig ist, Sei vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Mein Mann ist 9jahre älter, es ist voll in Ordnung.! Hör auf dein Herz und verstell dich ihm gegenüber auf keinen Fall! Weil sollte es was ernstes werden, merkt er eh wie du wirklich bist.
und mir wurde mal gesagt, Männer sind eh etwas jünger vom Kopf bald es in ihrem Ausweis steht :D stimmt auch in der Regel :)

also viel Glück und genieß die Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich, du triffst dich mit einem 25jährigen Opa? DA hört sich ja alles auf!

Habe noch nie gehört, daß jemand einen Alterunterschied von sieben Jahren heil überstanden hat. Nichts für ungut: Ich finde deine Frage geradezu lächerlich. Zumindest im HInblick auf den Altersunterschied.