Ich bin 16 jahre alt und in einen 23 jährigen verliebt

9 Antworten

Rein was den Altersunterschied betrifft der zwischen euch beiden besteht so ist er mit diesen ca. 6 jahren in einem durchaus akzeptablen Rahmen. Ausgehend davon, das Du dich möglicherweise in diesen jungen Mann verliebt hast sehe ich hier allerdings ein anderes Problem und das ist die Formulierung in der Nachricht an dich. "....wäre ich nur etwas älter würd er direkt was mit mir anfangen. " Das dieser Junge Mann auch etwas für dich empfindet, das dürfte schon zutreffen. Die Frage aber wäre also ob er auch bereit wäre gemäß seiner Formulierung zu warten. Unabhängig aber aller wenn und aber, trefft euch einfach mal und danach wirst Du möglicherweise auch klüger sein.

Hallo, als ich genauso alt war wie du hat ich die selbe Situation! Wir sind dann zusammen gekommen aber nur für 2 Monate. Der Altersunterschied war nicht das Problem sondern die Entfernung (Fernbeziehung). Ich finde den Altersunterschied nicht so schlimm ich hab mehrere Freundinnen, die auch so einen Altersunterschied mit ihren Freund haben und bei denen gibt es kein Problem.

Der Altersunterschied ist jedenfalls nicht zu groß. Meine Schwester (17) und ihr Freund (23) ziehen gerade in eine gemeinsame Wohnung!

trotzdem muss das nicht heissen, dass der altersunterschied ok ist.

kommt auch immer auf den mann an, aber ich denke, dass ein mann der so ein altersunterschied zu einer jugendlichen hat, der kann sie auch ganz gut manipulieren oder sonstwie schaden, als wenn sie vom alter her auf einer höhe wären.

generell find ich einen altersunterschied von 6 jahren nicht schlimm, aber wenn der jüngere partner nicht mehr in der pubertät ist.

0

Er ist 16 ich 13?

Ich habe mich in einen jungen(16) verliebt. Ich habe Angst, dass alle meinen 16 und13 ist ein zugroßer altersunterschied.
Was sagt ihr ?
Mfg

...zur Frage

Er ist 27, und ich 16 jahre alt!

Ich habe mich verliebt in einen jungen, der älter ist wir daten jetzt nur so lieben tu ich den jetzt nicht so , aber unser Altersunterschied ist zu groß, was soll ich machen ? ich bin in meinem Leben immer etwas reifer gewesen ich habe sozusagen ein charackter einer 18-jährigen, und mein ehemaliger Freund ist 27 jahre alt, er ist aber wie ein 23- jähriger drauf.....Was denkt ihr den so ?

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zu groß (16/11)?

Ich (m.16) bin in ein Mädchen verliebt, das 11 Jahre alt ist. Ich liebe sie über alles und komme einfach nicht über sie hinweg, obwohl ich es seit Monaten versuche.

Sie wohnt ca.1 Stunde von mir entfernt, ich habe zwar ihre Telefonnummer, weiß aber nicht ob ich sie anrufen soll...

...zur Frage

Zu hoher Altersunterschied? Bin 15 (fast 16) und er 20 oder 21?

Heyy :)
Ich bin in einen Typen verliebt, der so um die 20 ist. Also ab 20 Jahre alt. Und ich bin 15 und werde in nem Monat 16. ist der Altersunterschied zu groß ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich bin in eine 12 jährigen jungen verliebt (ich bin 16) Ist das normal?

also ich bin seit mehreren wochen in einen 12 jährigen jungen verliebt. ich selber bin bald 16 jahre alt. ist das normal? es ist ja ein bisschen weiter altersunterschied oder? was sagt ihr dazu? ich bin mir total unsicher.

...zur Frage

In meinen Sub verliebt, was tun?

Hey

Ich bin Weiblich 23 Jahre alt und hab ein kleines Problem...

Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Sub (Männlich, 25) "zusammen". Wir führen nur eine Spielbeziehung, heißt, Liebe ist nicht erwünscht.

Nun ja... Mir ist vor circa 5 Monaten klar geworden, dass ich eventuell doch mehr für ihn empfinde als gedacht. Seit dem mir das bewusst ist tötet es mich immer halb wenn er sich mit anderen Frauen trifft, ich verschwende dann den Abend halb heulend weil ich Angst habe er könnte sich in diese Frau verlieben und mich dann verlassen.

Ich habe es ihm beabsichtigt nicht gesagt, so kann ich weiter mit Zeit verbringen als wäre nie was gewesen. Wenn ich es im sagen würde, würde sich wahrscheinlich alles zwischen uns komplett ändern und das will ich wirklich nicht.

So, jetzt kennt ihr mein Problemchen und könnt mir vielleicht auch weiterhelfen.

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?