Traurige liebe?

4 Antworten

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das es nichts helfen wird sich an vertrasuenslehrer oder sonstiges zu richten, auch helfen Telefonate oft nicht ganz weiter, das einzige was sie wirklich tun können ist zuhören.

wenn du keinerlei freunde hast mit denen du reden könntest würde ich mich bereit stellen, gerne auch auf einer komplett anonymen Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merryjerry
Fragesteller

danke für deine Ratschläge und dein Angebot

11marion11  27.06.2023, 08:51

Sie soll also keine erprobten Profis bemühen, weil die ihr Deiner Ansicht nach nicht helfen können, sondern Dich, irgendein Nickname auf irgendeiner Plattform...

Stinathecow  27.06.2023, 08:53
@11marion11

Oh nein, ich habe eine andere Meinung als du. Wie schlimm. So schrecklich. Möge ich in der Hölle verdammen

11marion11  27.06.2023, 08:57
@Stinathecow

Das ist keine Meinung, sondern totaler Blödsinn, der in sich überhaupt keinen Sinn ergibt. Allein schon, dass Du renommierte Anlaufstellen pauschal aburteilst, zeigt schon, dass Du keine Ahnung von der Sache hast. Und im schlimmsten Fall bist Du irgendein Freak, der beabsichtigt, die TE zu manipulieren oder ihr sonstwie zu schaden.

Kinder- und Jugendtelefon

116 111

Telefonische Beratung, montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Anonym und kostenlos in ganz Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Telefonseelsorge