Was könnte ich jetzt schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht weiter nerven, sie will wie sie meinte nicht darüber reden. Du könntest jedoch als letztes schreiben „okay, aber du kannst jederzeit mit mir drüber reden“.

Sag ihr das sie dir vertrauen kann.Bei mir ist es auch so.Ich weine viel aber rede nicht gern darüber.Aber eine Freundin meinte ich kann ihr vertrauen und jetzt fühle ich mich besser

Schreib einfach nur "Ok, aber wenn du reden möchtest, bin ich für dich da.".

Überlasse es ihr, ob sie drüber reden will oder nicht und dränge sie nicht.