Ich bin elf und habe liebeskummer?

2 Antworten

Hallo,

Leider ist Liebe manchmal auch Schmerzhaft. Nicht jeder den man toll findet, findet einen selbst auch toll.

Kopf hoch und weiter schauen. Es gibt viele Mädchen und du wirst im Laufe deines Lebens noch vielen Begegnen.

Lenk dich ab und geh mit deinen Freunden was machen, dann ist die Trauer darüber auch schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RSA2016  04.09.2023, 16:18

Du hast ja recht mit dem, was du schreibst... aber eine Sache hast du vergessen: Das, was der elfjährige da hat... und erzählt... ist sicher keine "Liebe" in dem Sinn. Das musste mal erwähnt werden...

Chill mal bin auch elf und hab liebeskummer oke alles gut is normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung