Traurig wegen etwas islam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konsequenzen für dein Handeln must du selbst tragen. Dabei kann dir niemand helfen - auch nicht Allah oder wie auch immer man seinen Gott bezeichnet.

Wenn es dir so nicht gut geht, ändere dein Verhalten. Glauben darf nicht dazu führen, die Verantwortung für sein eigenes Leben abzugeben und nur noch passiv zu sein. Du hast es in der Hand etwas zu ändern.

Siehst Du nicht, welch entsetzliche, schlechte und schlimme Wirkung Deine rückständige und menschenfeindliche Religion auf Dich hat!?

Sie macht, dass Du Dich

  • alleine fühlst
  • verleumdet fühlst
  • schlecht fühlst, nur weil Du etwas völlig normales gemacht hast, was keine Sünde ist, da es niemandem schadet!?

Was bringt Dir eine solche menschenfeindliche Religion?

florestino  18.04.2024, 14:24

Deine rückständige und menschenfeindliche Religion

Du solltest die Religion eines anderen Menschen nicht herabwürdigen. Es steht jedem frei zu glauben was er möchte und woran er möchte.

CarlosMerida  18.04.2024, 14:35
@florestino

Im Gegenteil: Ich sehe als meine Pflicht an, eine Religion, die Menschen herabwürdigt und ihnen schadet als solche zu bezeichnen!

Und natürlich steht es jedem frei, toxischen Schwachsinn zu glauben und sich damit sein Leben zu versauen! - Ich sehe es nur als meine Pflicht an, darauf hinzuweisen, dass es so ist!

FarmerRon  18.04.2024, 14:49
@florestino

Man darf in der Tat in Deutschland das rosa Liebeseinhorn anbeten oder den schmetternden Donnerkauz.

Nur darf das nicht dazu führen, dass einer lebensunfähig wird und auf Kosten der schon höchstgradig belasteten Allgemeinheit lebt.

Knovieh  18.04.2024, 15:07
@florestino

Das ist keine Herabwürdigung. Hier wird das Kind beim Namen genannt. Dran glauben darf man ja trotzdem.