Traumdeutung weiße Kontaktlinsen?

3 Antworten

Ich kann zumindest was vermuten kann es sein dass dir an dir etwas nicht gefällt in dem Fall vielleicht deine Augenfarbe und du deshalb deine Augen in den Traum unter weiße Kontaktlinsen vesteckst vielleicht hast du auch das Gefühl dass nichts an dir besonders ist und weiße Augen sind schon besonders und dass du deshalb weiße Kontaktlinsen in deinen Traum eingesetzt hast

Lottimaus155
Fragesteller

Haha, eher nicht ich liebe meine Augenfarbe 😂.

Und finde mich schon schön vom Aussehen her.

Hatte noch nie ein Problem mit meinen Körper xD soll nicht arrogant Klingen

Lottimaus155
Fragesteller
@DieTeufelskatze

Habe etwas im Internet gelesen von weißen Augen vllt passt das ja dazu waren ja Kontaktlinsen unter den über den Auge hatte ich ja normale Augen mit Iris gehabt.

Hallo und guten Morgen.

Einige andere Fragen von dir bezogen sich auf deine Angststörung/ Panikattacken, weswegen du bereits monatelang in der Schule gefehlt hast.

Ich würde dies damit in Verbindung bringen. Das du jemand anders sein möchtest, damit die Angst zweitrangig wird.

Liebe Grüße

Träume müssen nicht immer Sinn ergeben. Habe grad geträumt, wie mich Hulk verfolgt und umbringen will... Habe dabei nur gestern nen Gif kurz von ihm gesehen....

Ich sags dir, nicht alles hat ne Traumdeutung! Also vergiss den Traum. Solange nicht Menschen vorkommen die du kennst, musst du dir keine Gedanken machen, dass er was bedeutet.