Traum parallele welt?

6 Antworten

Rober Allen Monroe beschreibt ähnliches in einem seiner Bücher, er erzählt von der Welt die er betrat, die keine Technologie hatte wie wir, aber sonst auch sehr schön war.

Ich hatte selbst einen Traum, viele Jahre her, als ich bewusstlos wurde im Sport als ich etwas abbekommen hatte. In dem lebte ich sechs Jahre glaube ich, das weiss ich nicht mehr genau, auf einer anderen Welt. Das war sehr beeindruckend.

Würde ich mich stets so gut erinnern, wäre ich froh darüber, also erfreu Dich daran. Soetwas bleibt selten für längere Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Schreib ein Buch. Das das wirklich echt ist glaub ich nicht aber liest sich ganz interessant

Das war nur ein bedeutungsloser Traum. Reine Fiktion, dein Gehirn hat zufällige Erinnerungen vermischt, was zum Beispiel dadurch klar wird, dass dein Gehirn als Bild der Frau dieses Mannes das Bild deiner Mutter genommen hat.

hinterfrage nochmals deinen Traum.

Wenn es ein Mann war und schon taucht die frage auf: "s der anderen Dimension" ?

Das kann kein Mann und frau gewwesen sein.

andere dimension, das sind Geschüpfe anderer natur. Vieleicht nur Wasserstoff punkte

Die Wesen kannen keine Depression die sind weiter auf einenr höheren stufe.

Sofas, braunes Holz, Zimmer wird es dort nimmer geben

Träume fühlen sich immer echt an. Das ist keine Neuigkeit. Wir wissen jedoch, dass es nur Träume sind.

Als junger Mensch möchte man alles glauben - zumal Dinge, die unwirklich erscheinen.

Wichtig im Traum ist immer nur das Gefühl, welches Du hattest: Angst, Wut, Trauer, Freude? Was also hattest Du beim Träumen gefühlt? Und dann such in Deiner Realität, was Dich bedrückt oder Dir gerade im Moment Freude bereitet. Das verarbeitest Du nämlich im Traum. Nichts anderes ist es.