Traum jemanden zu erschrecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du vielleicht tatsächlich kürzlich anders reagiert, als du es erwartet hättest? Vielleicht hast du kürzlich einen Menschen verletzt, was dir im Nachhinein sehr leid getan hat. Das könnte erklären, warum du auch im Traum falsch reagiert hast.

Aber als Außenstehende ist das schwer zu beurteilen, denn ich kenne deine Lebenserfahrungen und Gefühle natürlich nicht, und die sind nunmal ausschlaggebend für die Deutung des Traums. Überlege daher nochmal ganz genau, wie du dich im Traum gefühlt hattest, vor allem auch als die Kinder geweint haben. Überlege dann, inwieweit du diese Gefühle zuletzt in deinem Leben gefühlt hattest. Damit sollte es dir leichter fallen, den Traum zu deuten.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Erijon16
Fragesteller

Vielen dank für die tolle Antwort! Das kann sein. Aber momentan kommt mir nicht im Sinn. Das hilft mir aber weiter. Vielen dank und einen schönen Tag !!