Traum Handtasche (Frauen)?
Ich würde meiner Frau gerne eine Handtasche kaufen, weiß allerdings nicht, was in der Frauenwelt gern gesehen ist. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :))
3 Antworten
Tja also als Frau würde ich dir empfehlen hier nicht pauschal zu denken was der Frauenwelt gefallen würde, jede Frau ist individuell und deine Frau hat ihren eigenen Geschmack, von daher schau doch einfach mal was sie für Handtaschen besitzt und gucke ob du so etwas ähnliches findest vielleicht in einer anderen Farbe oder so.
Wieso gehst du dann nicht mit deiner Frau in die Stadt und kaufst ihr eine die ihr wirklich gefällt? Finde es immer fragwürdig andere zu fragen... Mein geschmack muss nicht deiner Frau gefallen genau so auch umgekehrt. Diese frage stellst du am besten deiner Frau.
Die hier ist nicht nur total im Trend sondern auch wirklich im Original sehr sehr schön und wirklich stabil
Polène | Taschen - Cyme - Camel Genarbtes Leder
die hab ich mit 50 und auch meine Tochter mit 24 ;-)
Tja da hat er schon unterscheiden sich die Geschmäcker wieder sehr, ich finde sie pottenhässlich als Frau 😆🤣