Gute, schöne Taschenmarken und Modelle?

2 Antworten

Welche Label's ich dir sehr ans Herz legen kann sind: Prada, Yves Saint Laurent, Alexander mcqueen. Und natürlich Hermés Birkin's (kosten aber mindestens 12.000 Euro). Hoffe ich konnte dir weiter helfen 💋

Was gut und schön ist liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn der Preis keine Rolle spielt. In der Oberliga, wo man für den Preis einer Handtasche auch einen Gebrauchtwagen bekommt tummeln sich mittlerweile einige Luxuslabels, die allein aus dem Grund kein Mainstream sind, da sich die meisten Mädels keine Handtaschen für mehrere Tausend Euro leisten können.

Hier zwei Händler die in ihrem Sortiment  Marken der Luxusklasse führen. Auswählen kannst Du da nach Deinem persönlichen Geschmack.

https://www.farfetch.com/de/shopping/women/bags-purses-1/items.aspx?ffref=hd_mnav&sort=1

http://www.luisaviaroma.com/herren/katalog/taschen/alle+anzeigen/lang_DE/lineid_22/catid_0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche