Wieviel kostet diese Tasche neu?

1 Antwort

Moin

mit dem Minifotoausschnitt ist das Modell nicht zu erkennen. Deshalb müsstest Dich selbst auf die Suche machen

https://www.google.com/search?q=vivienne+westwood+tasche+&biw=1053&bih=651&ei=zFfPZNq4GOPaxc8Pkdm12AY&ved=0ahUKEwjazsrrzMeAAxVjbfEDHZFsDWsQ4dUDCA4&uact=5&oq=vivienne+westwood+tasche+&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiGXZpdmllbm5lIHdlc3R3b29kIHRhc2NoZSAyBxAAGIoFGEMyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgARI1S1QvAVYvAVwAXgBkAEAmAFeoAFeqgEBMbgBA8gBAPgBAcICChAAGEcY1gQYsAPiAwQYACBBiAYBkAYI&sclient=gws-wiz-serp

Was sie neu kostete ist nicht so wichtig, sondern in welchem Zustand Deine Tasche ist und vor allem ob es eine Original Tasche von VW ist.

Bei einer weiteren Suche ist es wichtig den korrekten Namen anzugeben

Vivienne Westwood

dragongirl13209
Fragesteller

Mein Bild von der Tasche von außen ist leider über 8MB groß und nicht hochladbar. ://