Traum eines gefährlichen Glashaus?
Hi leute. Heute - sprich vor 10 Minuten, habe ich zum dritten mal vom gleichen geträumt. Nur es ist komplizierter.
Da ist ein grosses Glashaus, eine art Arena. Sobald man eintritt, weiss man nicht wann man rauskommt, da das gas/Luft darin einen völlig verwirrt und druf macht. Es ist wie ein zweitleben und es zieht mich an. Ich will dort rein. Da es deine Gedanken wahr werden lässt. All deine Szenen die du dir Wünschst passieren.
Gegenüber von dem Haus ist eine kleine Bar auch in einem grossen Gebäude aber in der Hauswand eingebaut, somit kannst du ein wenig reinschielen. Links ist die Kasse wo Leute schlange stehen um reinzukommen und rechts eine wäscherei wo die verwirrten Leute arbeiten. Die ersten zwei male habe ich nur beobachtet und mit dem Barkeeper geredet. Beim dritten mal wollte ich rein.
Meine Schwester sagte ich solle nicht gehen es wurden Leute auch schon aufgehalten oder verhauen, als Sie aus der U Bahn aussteigen wollten. Mir egal.
Beim aussteigen erste anzeichen, ich vergass meine Schuhe😂. Als ich an der Bar ankam riet mir der Barkeeper ab es zu versuchen, da ich vielleicht auch erst in 4 Jahren oder 6 rauskam. Da ich noch Schulden habe (in der echtwelt) und meine Lehre beenden will ging ich nicht. Aber die Umgebung war jedesmal vibrierend und es machte mich jedesmal verwirrt.
Diesmal war es intensiv. Es zog mich so zu diesem Haus ich musste mich halten, denn ich hatte angst wegzufliegen. Er wurde dann wellenartig auch immer verwirrter. Wir sassen dann etwas neben der Bar und hatten ein wenig rumgemacht doch er wollte mehr. Dann entschuldigte er sich, es sei dieses Haus. Im nächsten moment war ich auf der Strasse unten. Die Sanitäter kamen aus dem Haus und brachten 2 Frauen und glaub 1 Mann aus dem Gebäude auf die Grüne Wiese vornedran. Die Sanitäter vergassen kurz wer Sie waren doch es viel Ihnen wieder ein. Sofort begaben sie sich auf abstand vom Haus, zu dem Wagen. Ausser einer. Als ich genau hinschaute, sah er mich an. Er lief verwirrt umher. Als er mich sah machte er riesige Augen. Es war der Barkeeper. Sofort rannte ich zu Ihm und versicherte Ihm was ihm gerade eingefallen war stimmte. Er ist hier und muss zum Wagen nachhause.
Also völlig verwirrend aber so detailliert. Es ist wie im echten leben, vor allem weil die echte welt auch eine rolle bei meinen Entscheidungen spielt.
Die Menschen so verwirrt zu sehen macht einem Angst. Aber ich weiss, Ihnen gehts gut und Sie Leben in völliger zufriedenheit. (Wie ich als ich manisch war lol)
Ich will da rein. Ist das gefährlich? Was deuten diese Träume. Ist es komisch, dass er mich wieder erkennt? Was erwartet mich da drin und hattet ihr auch so einen ähnlichen Traum?
So in etwa das Gebäude
Die Wiese sah so aus mit einer kleinen Strasse dazwischen
der Barkeeper
U-Bahn
Und es gab ein logo irgendwas mit fox oder cat es war grün und oval.
1 Antwort
Im Glashaus muss man vorsichtig sein, darf nicht mit Steinen werfen, wer drin ist, wird außerdem von außen gesehen, es ist wie ein Job im öffentlichen Dienst, könnte man sagen oder etwas, das man nach außen zeigt, wie eine Beziehung.
Die Schuhe stehenzulassen steht oft dafür einen Job hinter sich zu lassen.
Was zieht Dich an, worauf oder auf wen fliegst Du? Es rät Dir quasi jeder im Traum davon ab, das sollte man bedenken, es gibt wohl einen deutlich besseren Weg.
Dieser Schankwirt hat schwarzes Haar und Bart, eine haarige Angelegenheit und obendrein eine düstere. Beschreibt evtl. eine unangenehme Zusammenkunft, hoffentlich ist zumindest das Essen gut.
Nur, weil ein blonder Mensch mit blauen Augen zurückhaltend wirkt, würde ich nicht denken, dass er ohne Temperament ist. Die Unsicherheit vergeht mit der Erfahrung. Ich selbst habe die Erfahrung, dass die blonden, mit blauen Augen, die aufrichtigsten (einschließlich mir selbst) sind und suche noch immer nach so einem Mädel.
Interactive Media Designer ist natürlich etwas ganz anderes, und von Sorgen der Designer umgeben, die Auftragsrückgänge durch KI erfahren mussten.
Das gesprochene Wort im Traum ist oft als das zu werten, was gesagt wurde, wenn Dir im Traum von etwas abgeraten wurde oder so. Ich selbst habe das mehrmals ignoriert und musste den Preis dafür zahlen, ich hätte mir da schon so einige Kosten ersparen können. Aber ich wollte nicht hören, ich wollte es verändern, aber schlussendlich bin ich froh, dass es kam, wie es kam. Warum etwas besser ist, was man zuvor abgelehnt hat, erkennt man oft erst im Nachhinein.
krass... Dieser Beitag ist nun schon eine Zeit her. Vieles macht nun sinn...
Ich arbeite im Gastro - öffentliche Arbeit. Nun habe ich endlich eine Lehre als Interactive media designer bekommen. Ich lasse also die Gastro hinter mir. Endlich. Ich habe angefangen meinen Besten Freund zu Daten. Nicht mit Steinen werfen! Tu ich aber. Ich fühle mich wie eine riesenwelle, die ihn miteist. Er hat wenig selbstwertgefühl und ist sehr unsicher. Ich dagegen zwar auch ab und zu aber meistens bin ich eher rebellisch als verängstigt. Er hat aber blaue augen und blondes haar? Wieso rät mir jeder im Traum davon ab? Gibt es einen besseren weg? Beruflich bin ich glücklich aber meinen Freundeskreis vlt?
Ich denke auch oft darüber nach schluss zu machen und mich von allen zu lösen. Diese scheinheilige perfekte welt dort drin, ist sie wirklich perfekt? Vielleicht verliere ich mich in dem Wunsch in dieses Haus/weg von hier zu kommen? Vielleicht verliere ich mich, weil ich am falschen ort bin obwohl mich alle gewarnt haben. LG und danke für deine Antwort!