Traum eines gefährlichen Glashaus?

1 Antwort

Im Glashaus muss man vorsichtig sein, darf nicht mit Steinen werfen, wer drin ist, wird außerdem von außen gesehen, es ist wie ein Job im öffentlichen Dienst, könnte man sagen oder etwas, das man nach außen zeigt, wie eine Beziehung.

Die Schuhe stehenzulassen steht oft dafür einen Job hinter sich zu lassen.

Was zieht Dich an, worauf oder auf wen fliegst Du? Es rät Dir quasi jeder im Traum davon ab, das sollte man bedenken, es gibt wohl einen deutlich besseren Weg.

Dieser Schankwirt hat schwarzes Haar und Bart, eine haarige Angelegenheit und obendrein eine düstere. Beschreibt evtl. eine unangenehme Zusammenkunft, hoffentlich ist zumindest das Essen gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.