Traum eines gefährlichen Glashaus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Glashaus muss man vorsichtig sein, darf nicht mit Steinen werfen, wer drin ist, wird außerdem von außen gesehen, es ist wie ein Job im öffentlichen Dienst, könnte man sagen oder etwas, das man nach außen zeigt, wie eine Beziehung.

Die Schuhe stehenzulassen steht oft dafür einen Job hinter sich zu lassen.

Was zieht Dich an, worauf oder auf wen fliegst Du? Es rät Dir quasi jeder im Traum davon ab, das sollte man bedenken, es gibt wohl einen deutlich besseren Weg.

Dieser Schankwirt hat schwarzes Haar und Bart, eine haarige Angelegenheit und obendrein eine düstere. Beschreibt evtl. eine unangenehme Zusammenkunft, hoffentlich ist zumindest das Essen gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Lloumak 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 00:09

krass... Dieser Beitag ist nun schon eine Zeit her. Vieles macht nun sinn...

Ich arbeite im Gastro - öffentliche Arbeit. Nun habe ich endlich eine Lehre als Interactive media designer bekommen. Ich lasse also die Gastro hinter mir. Endlich. Ich habe angefangen meinen Besten Freund zu Daten. Nicht mit Steinen werfen! Tu ich aber. Ich fühle mich wie eine riesenwelle, die ihn miteist. Er hat wenig selbstwertgefühl und ist sehr unsicher. Ich dagegen zwar auch ab und zu aber meistens bin ich eher rebellisch als verängstigt. Er hat aber blaue augen und blondes haar? Wieso rät mir jeder im Traum davon ab? Gibt es einen besseren weg? Beruflich bin ich glücklich aber meinen Freundeskreis vlt?

Ich denke auch oft darüber nach schluss zu machen und mich von allen zu lösen. Diese scheinheilige perfekte welt dort drin, ist sie wirklich perfekt? Vielleicht verliere ich mich in dem Wunsch in dieses Haus/weg von hier zu kommen? Vielleicht verliere ich mich, weil ich am falschen ort bin obwohl mich alle gewarnt haben. LG und danke für deine Antwort!

Requalivahano  08.10.2024, 12:45
@Lloumak

Nur, weil ein blonder Mensch mit blauen Augen zurückhaltend wirkt, würde ich nicht denken, dass er ohne Temperament ist. Die Unsicherheit vergeht mit der Erfahrung. Ich selbst habe die Erfahrung, dass die blonden, mit blauen Augen, die aufrichtigsten (einschließlich mir selbst) sind und suche noch immer nach so einem Mädel.

Interactive Media Designer ist natürlich etwas ganz anderes, und von Sorgen der Designer umgeben, die Auftragsrückgänge durch KI erfahren mussten.

Das gesprochene Wort im Traum ist oft als das zu werten, was gesagt wurde, wenn Dir im Traum von etwas abgeraten wurde oder so. Ich selbst habe das mehrmals ignoriert und musste den Preis dafür zahlen, ich hätte mir da schon so einige Kosten ersparen können. Aber ich wollte nicht hören, ich wollte es verändern, aber schlussendlich bin ich froh, dass es kam, wie es kam. Warum etwas besser ist, was man zuvor abgelehnt hat, erkennt man oft erst im Nachhinein.