Sänger Captain Jack tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Franky Gee ist 2005 gestorben. Nun ist es Bruce Lacy. Siehe auch Wikipedia. Leider. Ist wirklich traurig!

ja, echt traurig :( danke für die antwort.

0

eigentlich war der alte captain jack nicht der sänger er hat NOCH NIE selst gesungen er wurde immer von einem mann namens markus ball gesungen und der captain jack so wie wir ihn kannten bewegte nur die lippen das weiß aber so gut wie keiner .