ist johann Hölzel überhaupt tot?

7 Antworten

Nenne einen Sinnvollen Grund warum er noch am leben sein sollte.

Bei Falco alias Johann Hölzel dürfte es ziemlich sicher sein, das er tot ist. Also so sicher wie alles sicher ist, wovon man es annimmt. Man kann es also quasi mit ca einer 99,99 igen SIcherheit sagen.

Aus den 90ern gibt es ein Kabbetstück (nur zum Hören) von den Hektikern , eine damalige österreichische Comedy-Gruppe. Hier wurde eine Situation geschaffen, in der nicht nur Elvis Presley, sondern auch andere bekannte bereits Tote der Musikszene irgendwo ein neues Leben anfingen oder ähnliches. Das Ganze ist vielleicht eher österreichischer Humor, könnte aber vielleicht im ganzen deutschsprachigem Raum auch ankommen.

Falco hat zu dieser Zeit noch gelebt. Aber wer weiß, vielleicht hat er etwas ähnliches geschafft, wie diese hier dargestellten 5 Verstorbenen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=QDY0NtLxZDI

Woher ich das weiß:Recherche

Johann Hölzel war der Popsänger Falco und starb 1998. Unter starken Drogen Einfluss fuhr er mit seinem Auto mit voller Wucht gegen einen Bus und war sofort Tot. Er konsumierte Alkohol , THC und Kokain.

Woher ich das weiß:Recherche

Der ist mausetot. Alle anderen Behauptungen sind Verschwörungstheorien. Elvis Presley und John Lennon sind ebenfalls mausetot.

Sorry, aber da wirst Du Enttäuscht werden.

Falco ist schon ein viertel Jahrhundert, nicht mehr am Leben.