Warum hat der rapper King Von heute ein Album rausgebracht obwohl er schon Tod ist wie geht das?

3 Antworten

Das sind Songs die er aufgenommen hat als er nich am leben war. Diese wurden jetzt noch von irgendwem (seinem Management?) Veröffentlicht.

Das ist häufig bei solchen Künstlern das sie nich viele songs "auf Vorrat" haben.

Und die meisten Verstorbenen Rapper bringen noch lange nachher Alben raus (Juice, X, Pop smoke...)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik in der Richtung

Das gab es doch auch von Tupac oder X.. sind wohl Sachen die die halt aufgenommen aber nie veröffentlicht haben und dann durch das Management und Familie/Angehörige rausgebracht wird.

Plattenfirmen oder oft auch Familienangehörige können auch nach dem Tod eines Künstlers noch die Rechte an den Musikstücken haben.

Und wenn es denn da noch unveröffentlichte Stücke gibt, können die diese dann ohne weiteres veröffentlichen.