Barkeeper ansprechen, aber wie?

3 Antworten

hallo, ich verstehe dein problem sehr gut, denn ich bin gerade in einer sehr ähnlichen situation!!! Ich bin irgendwie "verknallt" in diesen einen barkeeper, den ich nicht kenne, der mich aber trotzdem in seinen bann gezogen hat :D

Normalerweise "vergucke" ich mich überhaupt nicht leicht , und jetzt hat es mir dieser Typ sprichwörtlich "angetan" und ich hab keine ahnung was ich machen soll...

also der kommentar von joecool ist eine echt gute idee um sich zu blamieren und sich im nachhinein in grund und boden zu schämen, aber wenigstens haben meine freudninnen und ich jetzt eine peinliche geschichte zum totlachen bei schlechter laune ;) nein jetzt mal im ernst ich habe das aus dem affekt heraus gemacht, weil ich wusste, dass ich sehr lange nicht mehr in die disko kommen werde und ich ihn schon seit einer halben ewigkeit toll finde nur kein wort rausbringe,dann hat eine freundin auch noch auf mich eingeredet und naja... aber wie man sich wohl denken kann hat er sich nicht gemeldet.. er hat gelächelt und war positiv (hat zumindest so ausgesehen) überrascht, natürlich kann es sein, dass ich ihn optisch einfach nicht angesprochen habe, aber so im nachinein muss ich sagen es war einfach eine dumme idee, es war plump und hatte nichts zu sagen, denn ich habe vorher nicht mit ihm geredet (also kein längeres gespräch) d.h. er hatte nichts was er damit verbinden konnte und es hat höchstens sein ego geputscht ;) mir aber nichts gebracht, denn es kann sein dass er eine freundin hat, dass er nicht wusste was er schreiben soll, wenn er auch schüchtern ist(was ich eher nicht denke), das er die nummer verlegt hat, und und und..(ja die einfachste erklärung ist d ersteres aber sagt das mal meinen gedanken!!!) ich weiß somit nicht woran es gelegen hat und da die hoffnung ja zuletzt stirbt konnte ich bis jetzt nicht damit abschließen...

also ich muss sagen, dass ich danach 9 wochen nicht mehr dort war, inzwischen habe ich meine haare gefärbt und sehe auch ein wenig anders aus.. das erste mal als ich wieder dort war, hatte ich auf einmal sehr schlechte laune als ich ihn sah... und der abend war nichts; gott sei dank hat er mich nicht erkannt (also zumindest hat er sich bis jetzt nichts anmerken lassen)

jedoch bin ich ab da wieder öfter gegangen und es sind immer so kleinigkeiten, die mir irgendwie eine unglaublich gute laune verschaffen,

also neben dem umwerfenden lächeln das er mir zuwirft, wirft er z.b. flaschendeckel in ein gefäß schaut mich dann an, ob ich auch hingesehen habe, lässt mich warten, wenn ich anstehe, also er nimmt andere dran die nach mir kamen und schaut dann immer, also mir kommt es so vor als wolle er "cool" wirken (und ich schaue sehr gerne bei seiner "kleinen show zu" wenn er mich dann fragt was ich möchte dann ist es irgendwie ach ich weiß auch nicht so... letztes mal kam ich in einen raum hinein und er war auch dort (hände waschen, also ausnahmsweise mal 5 min nicht hinter der bar)und als er mich sah, musterte er mich von oben bis unten, aber es war nicht unangenehm... dann musste ich neben ihn um mir die hände abzutrocken, und obwohl er schon fertig war stand er noch da... aber ich hab ihn nichtmal angesehen obwohl ich direkt neben ihm stand (ich weiß sehr dumm) und das eine mal wollten wir uns nach dem abend noch was zu essen kaufen vor der disko und da stand er auch an schaute auch her, sein freudn stand vor mir und sie haben sich verabschiedet, dann ist er gegangen und ich habe ihm hinterhergesehen, als er sich dann umgedreht hat mich angesehen und so mit dem kopf genickt hat, ich habe ihn angelächelt und dann ist er wieder losgelaufen... ich weiß das alles kann man auch einfach nur hinein interpretieren, aber totzdem muss ich jetzt wissen ob da noch eine chance besteht oder nicht, denn ich würde ihn sehr gerne kennen lernen. ja und jetzt lese ich hier begierig die threads durch und suche etwas was ich machen/sagen könnte, meine freundin hat mich heute nämlich davon überzeugt, das ich es bereuen werde wenn ich es nicht einmal versuche... und das ist auch mein tipp an dich TYYRA, denn ich bn wirklich schüchtern und ich habe schonmal lieber geschwiegen.. aber das bereut man dann wirklich

irgendwo habe ich eigentlich etwas gelesen, wa sich ganz gut finde: solange es noch nicht so voll ist( disko laut, bar bedienen...), hingehen alleine und 2 drinks bestellen, zahlen und dann ihm den einen zuschieben und z.b darf ich dir was ausgeben (obwohl ich hier recht unsicher bin, denn das ist irgendwie der "männerpart" normalerweise ;)) oder ihm was nicht alkoholisches geben und dann sagen "hier für dich, du musst ja noch arbeiten heute" mit einem grinsen was haltet ihr davon, ich finde das eigentlich eine gute idee, dazu muss man nur recht mutig sein und eigentlich habe ich meinen mut schon verbraucht ;) außerdem weiß ich nicht wie ich dann weitermachen soll, oder überhaupt mal anfangen :)ich weiß man sagt normalerweise ergibt sich das von selbst aber ich brauche ein bisschen sicherheit, also wenigstens ein zwei themen die ich parat habe um eine unterhaltung aufrecht zu erhalten..

ohjee das ist sehr viel geworden vielen dank schonmal an die die sich die mühe machen und alles lesen ;) udn TYYra ich hoffe du bist nicht sauer, das sich deinen post hier sozusagen "mitbenutze", aber ich dachte wir haben ja ähnliche anliegen

ich würde auch gerne wissen was du nun gemacht hast!

vielen dank schonmal für jede hilfe!!!

Also wenn du richtig gut aussiehst, kannste davon ausgehen das jeder Mann auf die abfährt. Bestell dir nen Drink bei ihm, steck ihm (falls vorhanden) deine Visitenkarte zu und sag ihm er soll dich mal anrufen. Wenn er Interesse hat wird ers machen, wenn nicht haste eh keine Chance. Mfg. joe

Hol Dir nen Cocktail bei ihm und frag nach dem Wetter kommt immer gut;-)