Steht der Barkeeper auf mich?

5 Antworten

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Für mich klingt es auch eher danach, dass er auf Arbeit gerne mal Langeweile hat und Mädels hinterschaut und du wahrscheinlich einen tollen Po hast ;) Ergreif doch einfach mal selber die Initiative. Du musst ihn ja nicht ansprechen, aber lächel ihn doch einfach an wenn du an ihm vorbeigehst. Wenn du das über ein paar Wochen durchziehst und sich nix tut, hast du deine Antwort!

nadjadriana
Fragesteller

danke deine antwort hat mir echt geholfen :)

und danke für das Kompliment :DD

wer etwas Niveau hat lässt sich bestimmt nicht mit Barkeepern ein

Der Keeper der Bar steht vermutlich auf mehrere! Falls du ihn bezüglich eines Mettings ansprechen solltest, wird er sich höchstwahrscheinlich für dich entscheiden, sofern keine andere der von ihm regelmäßig Angeguckten zuvor Selbiges vollbrachten.

Der Wahrscheinlichkeit nach zu urteilen stellt Beschriebenes vermutlich Richtiges dar, es mag jedoch ebenfalls sein, dass die deinige Person tatsächlich einzige Angehimmelte darstellt. Unauffällig sein Flirtverhalten gegenüber Anderen zu beobachten, könnte für Klarheit diesbezüglich sorgen.

nadjadriana
Fragesteller

Danke für die Tipps :)

und Kompliment an deinen Schreibstil !!! :D

Viel ist er das zu mehreren mädchen.. Red ihn doch mal an wenn du wieder hingehst

nadjadriana
Fragesteller

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, als er mir damals zugewunken hatte saßen auch 2 echt hübsche Mädels bei ihm an der bar du er hatte sie quasi ignoriert :D

nadjadriana
Fragesteller
@nadjadriana

und wie soll ich ihn deiner Meinung nach ansprechen ? :D ich wüsste nicht was genau ich ihn fragen könnte / ihm sagen könnte außer meinen getränkewunsch :D

ich glaub nicht das er auf dich steht ... sind wie mal erlich ... das machen alle männer

nadjadriana
Fragesteller

danke für die antwort :) aber sollte es ihm dann nicht mal nach einem halben jahr irgendwann langweilig werden ? :DD

WhateverCro  03.01.2014, 16:25
@nadjadriana

naja da hast du irgendwie recht.... solltest du ihn auch mögen dann würd ich ihn nach einem date fragen :)