Traue mich nicht vor meinem tattowierer auszuziehen (tatto unter Brust)?

10 Antworten

Der Tätowierer wird schon einige weibliche Brüste gesehen haben und nicht ausgerechnet deinen mehr Aufmerksamkeit schenken.

Wenn dir der Gedanke trotzdem zu unangenehm ist, du das Tattoo aber unbedingt möchtest, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder suchst du dir eine Tätowiererin, bei der du dich wohler fühlst oder du besorgst dir Kleidung, die es den Tätowierer erlaubt trotzdem an die entsprechenden Stellen zu gelangen (Klebe-BH, locker sitzende Crop Bluse, etc.)

Mein Tattowierer hat dafür immer ein Tuch, was man sich umbindet. So in der Art wie auf dem Bild, nur nicht um den Hals. Das hat auch bei meinem under boop Tattoo funktioniert! Muss halt was kleiner sein als auf dem Bild. Ich hoffe du verstehst was und wie ich das meine, sonst vorher zu Hause testen ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Psychologie, Männer)

Wieviel du abdecken musst hängt davon ab wie nah das Tattoo an die Brust soll, aber wenn du einfach ein enges Top ohne BH anziehst kannst du es doch so hochschieben da die Brust selbst immer abgedeckt ist aber der Tätowierer überall hinkommt wo er hin muss.

Kein Tattoo. Er kann es dir ja nicht durch das
T-Shirt stechen. Sieh es positiv: Du bist dann
die einzige Frau zwischen 20 und 30 in Deutschland,
die kein Tattoo hat.

Angelinaylm
Fragesteller

Ich will es aber ..

Flave992  24.05.2024, 12:36
@Angelinaylm

Dann musst du durch. Das ist nichts was dein Tätowierer schon hunderte Male gesehen hat. Wenn es dir viel zu unangehm ist, lass dir etwas geben um die Nippel anzukleben. Da hat eigentlich jeder Tätowierer etwas da, alleine schon für Fotos.

Komplett ausziehen musst du dich da doch eh nicht, solltest nur schauen das du den BH oder das Oberteil halbwegs gut hochschieben kannst soweit wie es eben sein muss.