Traue mich nicht neben Freund zu masturbieren.

8 Antworten

Mach was dir gefällt und mach nur Dinge bei denen du dich wohlfühlst. Lass dich nicht zu Dingen überreden die du nicht willst.

Wenn du es nicht möchtest, dann brauchst du es auch nicht zu machen. Du brauchst dich auch zu nichts drängen lassen. Es gibt sehr viele, die nicht neben dem Partner masturbieren. Das Leben ist schließlich kein P+rnofilm

Gerade im Sexuellem Bereich gilt: nur das was beiden gefällt kann auch gemeinsam genossen werden. Bitte zu nix zwingen lassen wozu du keine Lust hast. Du brauchst dich nicht zu schämen, dein Freund kennt dich unbekleidet.

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Dir gefällt es nicht, also lasse es dir zuliebe sein. :-)

Wenn du das nicht machen möchtest, dann musst du es auch nicht.

Hör auf dein Gefühl, wenn es dir sagt, das du das nicht möchtest, dann lass es. Wenn es dir sagt, das du es mal probieren könntest, dann probier es. Aber dein Freund kann dich nicht dazu zwingen.