Masturbieren abturnened?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä ne ist doch normal und mich geht es nix an was er mit sich selbst macht solang er nicht betrügt alles chillig

Aber ig das 2 fände ich persönlich ein bisschen weird auch wenn es was normales ist wäre es für mich komisch idk aber jeder wie er will

Mich würde es eher wundern wenn es jemand NICHT macht xD

Und wenn ich ihn so schon mag und mir mehr vorstellen könnte, würde ich dann wohl eher fragen ob er mal Hilfe braucht ;P

zeig mir einen Kerl der noch nie masturbiert hat! und das auch nicht regelmäßig macht solange er Single ist.

Wenn er es grundsätzlich tut, habe ich kein Problem damit.

Einem Mann beim wi... zuzuschauen, finde ich ästhetisch nun aber wirklich weniger ansprechend.

für mich hat ein Schwanz nichts erregendes, auch nicht wenn eine Hand daran hoch und runter gleitet. Also nein, das will ich nicht sehen.

Von mir aus kann er es sich aber gern selbst besorgen, wenn ich mal "unpässlich" bin - sei es durch Abwesenheit oder "Kopfschmerzen".

Derfrager8092 
Fragesteller
 12.09.2022, 17:59

Und wenn du es dir machst und er sich dabei einen runterholt?

Ja kann ich sogar vollkommen verstehen 😅😂.

0