Mit Freunden zusammen masturbieren?

8 Antworten

Zu so etwas gehört Vertrauen. Und wenn Du jemanden hast, mit dem du dieses schöne Gefühl teilen kannst und mit dem Du eine solche Vertrauensbasis hast - dann mach es unbedingt. Dies kann sogar in einer Partnerschaft ein schönes gemeinsames Erlebnis sein - und ja, das habe ich schon gemacht! :-)

Ja habe ich im Alter zwischen 10-14 Jahren gemacht. Und nochmal tun würde ich das nicht, bei mir herrscht nämlich jetzt die ,,ein-Penis-pro-Zimmer-Regel".

Bis jetzt hab ich das nur mit Beziehungspartnern getan.

Es ist schon verdammt heiß, wenn man nur wenige Zentimeter nach vorne rutschen muss und er is drin. Man sieht dem Partner zu, wie sie genau so voller Lust und trotzdem voller Verlangen immer näher zum Orgasmus kommt.

Nein, nebeneinander gesessen und jeder für sich einen runtergeholt habe ich nie gemacht. Aber gegenseitig haben wir das früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß.

Ja wir haben das schon paar mal gemacht und ich würde es auch wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung