Masturbieren mit Freunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, kam in der Pubertät mit Kumpels öfter vor. Manchmal, wenn einer Sturmfrei hatte waren auch paar Mädchen dabei 😉 und die waren in ihren Wünschen auch nicht ohne 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SailorSea  30.06.2023, 16:22

was haben sie sich denn gewünscht?

1
ErikG172  30.06.2023, 16:49
@SailorSea

Sie wollten mal den Jungs einen runterholen, sehen wie es Jungs gegenseitig machen und wir wollten mal sehen wie Mädchen SB machen usw.

0

Früher, als ich so 16/17 Jahre war haben wir Gruppen SB gemacht. Hat damals Spass gemacht. War mir damals nicht peinlich und wäre es heute auch nicht, glaube aber nicht das ich gleichgesinnte in meinem Alter finde.

Stell ich mir spannend vor aber noch nie gemacht.Nein

Nein, und diese versäumte Erfahrung tut mir überhaupt nicht leid.

Ja, im Alter von 12 Jahren.