Masturbiert ihr im bus?
Ich M13 masturbiere öfter mal im bus
16 Antworten
War mal an einem Sonntag früh morgens mit der S-Bahn unterwegs nach Niederösterreich und da war ich komplett alleine im Zug Abteil (oder wie man das nennt). Da habe ich zwischen 2 längeren Stationen auch masturbiert 🤫 hab aber nicht abgespritzt weil ich wollte nichts schmutzig machen.
PS: Wenn man öffentlich masturbiert sollte man immer sicher sein, dass man von niemanden gesehen wird. Es ist ja eigentlich eine Straftat. Und im Zweifelsfall, sollte man es besser sein lassen 😊
Aber falls man sich wirklich sicher ist, dass es niemand sieht, dann VIEL SPAẞ 🤫
Bei uns sind genauso Kameras in den Zügen. Aber die sieht sich die ÖBB nur an, wenn was passiert ist. Und die Aufzeichnungen werden nach 48 Std. sowieso gelöscht.
Ne, das habe ich wirklich noch nicht gemacht.
kam mir auch noch nie in den Sinn. Auch nicht, als mich mal eine Klassenkameradin ansprach, ob ich mit meinem Mikroskop schon mal mein Sperma untersucht hätte.
Sie wollte eigentlich mal vorbeikommen und wir untersuchen gemeinsam, aber sie traute sich nicht …
Ja gelegentlich. Ich habe auch öfters mal Sex im Bus. Jedoch nicht in Linienbussen, sondern nur in meinem Campingbus.
Nein, bei uns sind kameras. Und auch ohne kameras würde ich es nicht machen.
Nein.
Fährst du mit so alten Zügen wo es keine Kameras gibt? Bei uns sind alle Züge mit Kameras ausgestattet.