Masturbieren?

Spealsi15  05.01.2024, 03:32

Und wie machst du es selbst?

Eloo34687 
Fragesteller
 05.01.2024, 03:33

An kitzler reiben, mit pinsel rein gehen

10 Antworten

Mir ist das Wichtigste dabei Zeit zu haben und meine Lust so sehr zu steigern bevor ich richtg Hand anlege, das ich fast schon zittere. Dann macht es am meisten Spaß und spritzt so schön xD

Meist vor Publikum oder outdoor

mit Cockringen und abgebunden erst ne Weile pumpen um länger zu wichsen.
manchmal Kam beim outdoor auch der ein oder andere vorbei um schnell abzusahnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxikuholt  03.02.2024, 22:08

setzt du dich dann einfach auf eine Bank und los oder wie?

0

Am liebsten gar nicht, aber das ist leider nicht möglich :(

Ich masturbiere am liebsten ohne Hose auf einen Stuhl vor einen Spiegel. Da kann ich schön meinen modifizierten Penis bei der Masturbation sehen. Dabei ziehe ich meine Vorhaut den ganzen Hub vor und zurück. Das geht bei mir gut weil ich mir mein Frenulum selbst entfernt habe. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mit der rechten Hand und dann normal hoch und runter. Manchmal langsamer manchmal schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema
verreisterNutzer  05.01.2024, 10:30

aber immer komplett nackt? Meine Frau auch sie schaut auch zu

0