Traue mich nicht meiner Mama zu sagen dass ich einen Bustier brauche😐?

4 Antworten

Wenn du dich nicht direkt traust dann kannst du sie doch fragen ob ihr gemeinsam Klamotten kaufen könnt und, wenn ihr dann in einem Laden geht entweder ansprechen oder du suchst dir eins aus und fragst sie ob das für dich der richtige ist. Vielleicht bricht es dann das Eis und du kannst dann mit ihr reden und sie dir bei der Wahl helfen das richtige zu finden.

Kaufe dir doch einfach selber eins, wenn sie keins kaufen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhemden sind wenn es kälter wird bestimmt gut, aber du möchtest wahrscheinlich weil es in deinem Alter fast alle tragen ein Bustier haben.

Hmm könnte natürlich etwas schwierig werden wenn deine Mama schon mal gesagt hat das du noch keinen brauchst. Vermutlich bist noch nicht so ganz entwickelt?

Entweder kaufst dir selber mal einen oder du musst dich doch noch dazu überwinden deine Mama mal drauf anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig ihr doch Mal ein paar schöne Sachen die du online gefunden hast ,z.b. Pulli,Hose und dann halt auch Mal ein Bustier.Oder das ist zwar einfach gesagt frag sie einfach.Sie war auch Mal in dem Alter das wird schon 😉