Ich traue mich nicht meine Mutter zu sagen das ich ein bustier will?

4 Antworten

Bekommst du Taschengeld? Dann würde ich an deiner Stelle mit einer Freundin los ziehen und selbst eins kaufen. Ich habe das damals auch so gemacht. Bei Unsicherheiten einfach die Verkäuferin fragen, die sind meistens hilfsbereit. Ich weiß nicht ob es "Ernstings Family" bei dir gibt, da kommt man eigentlich für die ersten Bustiers gut klar und sie sind nicht teuer.

Kauf dir einfach eins, lass dir eins schenken, lass das deine Oma machen. Der kannst du das sagen und sie spricht mit deiner Mutter. Oder du wartest noch ein paar Monate, bis es ganz selbstverständlich ist, dass du so was trägst.

t1t2t3
Beitragsersteller

Meine Oma ist gestorben 😭

Shiftclick  09.06.2018, 13:21
@t1t2t3

Oh, das ist traurig. Vielleicht gibt es eine andere Person, zu der du so eine Art Vertrauensverhältnis hast und die mit deiner Mutter sprechen könnte?

Hast du denn kein Taschengeld? Kauf dir doch eins.

Ich trage übrigens nie Bustier oder BH, wozu. Ich brauch das nicht als Bestätigung, dass ich eine Frau bin.