Meine Mutter nach Bustier Fragen (mit 11)?

7 Antworten

Hallo CupcakeGirl000

was du erst mal verstehen musst ist, dass das ganz natürliche Sachen sind und nichts wofür du dich schämen müsstest! Deine Mama war schließlich auch einmal in deinem Alter und hat das selbst auch alles durchlebt, sie kennt das also schon und wird dich verstehen. 

Wenn du dich gar nicht traust das direkt anzusprechen, dann versuch doch solche Themen zunächst einmal im Allgemeinen anzusprechen. Deine Schwester kannst du ja auch um Hilfe bitten, dann könnt ihr zusammen darüber reden.

Viel Glück

Liv :)

Es gibt keine andere Möglichkeit als Fragen oder selbst kaufen... du kannst dir den bustier höchstens selbst basteln (hab ich mal gesehen: aus einer Unterhose) und als Deo andere Sachen benutzen (ich glaube Desinfektionsmittel oder Zitrone soll helfen), aber das ist alles auch nicht so toll und auch nicht gerade offiziell. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, musst du sie anders drauf hinweisen (irgendwie dafür sorgen, dass sie merkt, dass du riechst ohne Deo oder so)

Hey✌ Also ich rede auch nicht mit meiner mutter über sowas, aber ich kann sie trotzdem alles dazu fragen. Es ist mur einfach nur peinlich, das auszusprechen. Und ich denke, es ist bei dir genauso, also trau dich! Ich habe mein erstes Bustier mit 9 bekommen, weil ich das so toll fand😂 und sie hat nichts gesagt. Also wird deine mom erst recht nichts dagegen haben.😊

Wegen dem Deo: Meine Mutter bringt mir einfach welches mit, wenn meins leer ist, und Deo ist in meinen Augen nichts peinliches.😊 Ansonsten kannst du dir einfach selbst welches kaufen (zB von Balea, ca 85 cent) und stellst es in dein Zimmer. Deine Mutter wird nichts negatives dazu sagen, höchstens dass sie dir welches mitbringt wenn deine leer ist.

Viel Glück😘

Ich traue mich nicht meine Mutter zu sagen das ich ein bustier will?

Ich will sooo unbedingt ein bustier aber ich traue mich einfach nicht meiner Mutter es zu sagen aus sehr vielen Gründen (bitte sagt jetzt nicht dass ich es einfach sagen soll) ich freue mich auf alle Antworten

...zur Frage

Ich bin 11 und habe brutale Schweißflecken unter den Achseln. Was kann ich tun?

Ich ich bin 11 und habe sehr große Schweißflecken, auch wenn ich mich nicht anstrenge. Ich trau mich nicht meiner Mutter etwas davon zu sagen, also würde ich gerne was mit Hausmitteln machen oder auch was aus der Drogerie (dm). Ich will nichts aus dem Internet, wo ich was bestellen muss oder ein Deo mit Aluminiumsalzen. LG MILA

...zur Frage

Ich will ein bustier

Hey Leute! Ich habe zwei schwestern.In bilderalbenhabe ich gesehen dass sie erst in der 8. Klasse einen bh bzw. in der 7. Klasse ein bustier getragen haben. Ich will ein bustier weil alle eins haben aber wie kann ich meine mutter im geschäfft unauffällig dazu bringen dass sie mich fragt ob ich ein bustier will? Ich traue mich nicht sie darauf an zu sprechen oder sie zu fragen ob ich eins bekomme. Selbst kann ich moir keins kaufen weil die nächste stadt etwas weiter weg ist. PS:ich bin 11

Alles liebe, Muffin 186! Danke schon im voraus

...zur Frage

hab keinen bh...

Hallo, Ich hab ein "problem". Also ... ich bin 13 umd bin die einzige aus der klasse die noch kein bh trägt. Als ich mit meiner mutter shoppen war (ca vor einem jahr) hat sie gesagt ich bräuchte einen und da es mir peinlich war hab ich nein geagt obwohl ich unbedingt einen haben wollte. Ich trau mich nicht zu fragen was soll ich machen alle haben schon einen bh ich nich nicht mal ein bustier ich trage noch ein unterhemd und das sieht halt doof aus ohne bh.

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter nach einem bustier fragen?

Hi ich binn 11 Jahre alt und wollte fragen ob ich schon ein bustier brauche und wie ich meine Mutter fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?