Ich will ein bustier

bustier - (bustier, wie fragen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich eine Idee : du zeigst mit dem Finger einfach auf eine Abteilung die neben der Unterwäsche Abteilung ist weil du da angeblich etwas schönes gesehen hast dann gehst du zu irgendeinem Kleidungsstück und sagst dann neee ist doch nich soooo schön vielleicht erwecktest du von deiner Mutter dann die Interesse und guckt für sich nach einem Bh und dann folgst du ihr einfach dann guckst du dich schnell nach einem bustier um und tust einfach mal so als würdest du die bustiers eigentlich garnicht kennen dann sag doch einfach cool hier ist ja das was ich immer mal haben wollte so ein kürzeres Unterhemd das haben die meisten aus meiner Klasse auch kann ich das Bitte haben ? Wenn sie ja sagt dann hast du gewonnen wenn sie aber nein sagt dann könntest du einfach sagen das du dir das schon immer gewünscht hast du aber nie dazu gekommen bist und ob du das Bitte bitte bitte bitte haben darfst wenn sie trotzdem nein sagt dann frag sie doch einfach ob du das zum Geburtstag haben kannst oder weihnachten Ostern etc.... Wenn sie dann wieder nein sagt kann ich dir leider nicht mehr helfen tut mir unendlich leit :( Hoffe ich konnte helfen

Danke für den Stern ;) Hat es den geklappt ?

0

Ich finde diese Bustiers ein wenig übeflüssig, sie sind eigentlich nur Show, kurz geratene, enge Hemdchen. Wenn die Brustwarzen allerdings anfangen, durch die Kleidung sichtbar zu werden, solltest du dir einen Soft-Bh kaufen. Gibts beim H u. M auch in sehr kleinen Größen. Natürlich ohne Bügel!!

Vielleicht haben deine Schwestern noch welche von damals? - wer weiß ? - fragen schadet nicht.. ansonsten direkt die Mama fragen auch wenns vielleicht ein wenig peinlich ist ; was natürlich nicht peinlich sein muss , da irgendwann jeder in diesem Alter ist.. :)

Was möchtest Du wissen?