Im Sommer statt Hemd, was tragen?

5 Antworten

Hallo!

Ein Hemd ist immer passend & eine schöne Alternative dazu ist ein Poloshirt.

Machbar ist auch ein dünnes weißes Langarm-Shirt, das bis zu den Ellenbogen aufgeschoben wird (nicht gekrempelt, dann leiern die Dinger gerne aus) und mit einer beigen Chino prima kombiniert werden kann :)

Ansonsten gilt mMn die Maxime "besser over- als underdressed" :)

Es gibt ja auch Kurzarmhemden, die dünn und dennoch schick sind.

Ansonsten kann ich ein Polohemd als Alternative empfehlen.

Ein dünnes Poloshirt, trage ich selbst gern.

Das kommt wohl ganz drauf an Warumdu ein Hemd anziehen musst

ich trage im Sommer als Hemd nur Muskelshirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung