Wie erkläre ich meiner Mama das ich ein bustier brauche

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass du dich so nicht mehr wohl fühlst und dir ein Bustier wünschst ... das sollte sie nachvollziehen können, sie ist ja selbst ein (großes) Mädchen.

Hey!!!! Bin auch 12. Mir geht es genau so.😥 ich weiß auch nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Vlt. Könntest du, wenn ihr z. B. In einem Laden seid wo es Bustiers gibt, darauf zeigen und sie dann vlt. Fragen weil dort in dem Geschäft wird sie nicht so viele Fragen stellen denn die sind oft ein wenig peinlich, mir zum mindestens. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG.

Irgendwann braucht das jede Frau, sprech sie in Ruhe darauf an, ist ganz normal sie war auch mal in deinem Alter, das muss dir nicht peinlich sein :)

Sag ihr, dass deine Brustwarzen am Shirt scheuern. Eigentlich müsse deine Mutter selber merken, dass du einen Bustier brauchst.

wenn du eins brauchst, warum musst du da erst deine Mama überreden, dafür sollte gerade sie eigentlich Verständnis haben- oder willst du es bloß so aus einer Laune heraus?

Was möchtest Du wissen?