Wie soll ich Mama nach Bustier fragen?

5 Antworten

Da musst du dich nicht schämen, auch deine Mama war ja schon mal in dem Alter.

Du kannst sie einfach danach fragen und ich bin mir sicher deine Mama wird das nicht komisch finden oder so.

Ansonsten kannst du zu ihr sagen, dass es dich am T-Shirt da halt reibt, und hoffen dass sie dir dann entgegen kommt.

Aber ich würde eigentlich die erste Variante bevorzugen.

Lg

Deine Mutter ist doch die Person, die Dich am Besten verstehen wird in Deiner Situation, frage sie doch, wie es damals bei ihr war, als sie in der Situation war, wie Du jetzt bist? Vielleicht wird sie etwas verwundert sein, das ihre Tochter schon so weit ist, vielleicht sieht sie Dich immer noch als "kleines" Mädchen, trotzdem wird sie Dich verstehen und bestimmt mit Dir gemeinsam einen schönen Bustier aussuchen

Hey.

Ist ja eigentlich ganz normal. Gehe einfach auf sie zu und sage ihr, dass du gerne ein Bustier tragen würdest.

Oder gehe mit ihr in die Stadt und schaue dort danach. Pack‘s halt einfach ein, sodass sie nichts sagen kann. Zeig‘s ihr aber vorher. Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich meine.

Sie wird dir schon keinen Kopf abreißen, nur weil du jetzt ein Bustier tragen möchtest.

Liebe Grüße

Berg

Spreche deine Mutter einfach darauf an , dass du Bustiers oder Bhs tragen möchtest .

Sie wird dich bestimmt beraten .

frage sie einfach danach das es jetzt Zeit wäre dafür und du gerne einen hättest, oder wenn du Taschen Geld bekommst dann kaufe dir einen und tu in in die Wäsche, spätestens dann weiß sie das du welche haben möchtest/ brauchst

Lovekid163
Fragesteller

👍