Transparenz bei vorgefertigten EPS Grafiken von Freepik?

1 Antwort

Ja, ist schon richtig, die EPS Datei in Adobe Illustrator öffnen und die Transparenz bearbeiten und natürlich wieder als EPS-Datei exportieren.

Was ist eine EPS-Datei?

EPS ist ein Vektorformat, das für professionelle Print-Produktionen in hoher Qualität eingesetzt wird. PostScript-Drucker und Belichter verwenden in der Regel EPS, um große, detailreiche Bilder zu produzieren, z. B. für Plakatwände, Poster oder Marketing-Material. https://www.adobe.com/de/creativecloud/file-types/image/vector/eps-file.html