Trans Mädchen Busen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es da Einlagen, die gibt es unzählig im Internet, aber auch teilweise im Laden.

Ich meine ich hab sogar mal bei H&M (in der Abteilung für Damenunterwäsche) Kissen (schätzen aus Silikon?) gesehen, die man sich wohl zusätzlich in den BH stecken kann.

Ansonsten gibt es natürlich auch Mädchen mit einer flachen Brust, auch wenn ich’s verstehen kann muss man da nicht auf Teufel komm raus die größten Bretter vor haben.

Emilytg
Fragesteller

Hab ich auch nicht vor 😅😳 will halt einfach ja weiblich aussehen und Dinge tragen können wo es anders komisch aussieht 😅

PmMeYourCactus  26.03.2019, 22:46
@Emilytg

Kann ich auch verstehen, man muss nur drauf achten, dass es auch noch natürlich aussieht :) Ich würde wie gesagt einfach mal im Netz gucken wenn du die Möglichkeit hast dort zu bestellen, zb auf Amazon „BH Einlagen“. Ansonsten habe ich die wie gesagt schon in der Unterwäscheabteilung, in der Nähe der Push Up BHs bei H&M gesehen.

Hi, also vergiss bitte mal ganz schnell diese "Einlagen", die man sehr leicht im Handel bekommt.. Was du brauchst, das nennt sich: Brustprothesen! Und die gibt's bei Ebay (natürlich erstmal die Günstigen nehmen - ab ca 20-50 Euro!).

Noch ganz kurz vorher, eine Ausnahme: Wenn du etwas dicker bist, so kann es auch sein, dass du schon "etwas Busen" hast, dann passen natürlich auch Einlagen, oder sogar schon Größe AA/A.. Aber Einlagen, wo gar Nichts ist, also nicht mal etwas Rundung (AA), macht für mich überhaupt keinen Sinn, bzw. man sie sieht sie dann kaum. Diese Einlagen bringen dann gar Nichts :-(

Ich empfehle dir, dir passend zu deiner Statur (groß/klein/breit/dünn/usw.) eine BH-Größe auszusuchen und einfach mal bei Ebay & Co. danach zu suchen. Also brauchst du jemand "Eingeweihtes", der die Prothesen für dich bestellt. Pass sehr gut drauf auf, weil solche ääh Teile sehr beliebt sind, auch als Scherz-Artikel, also am Besten wegschließen, verstecken, usw. Gibt sogar Männer, die sich sowas als Mousepad oder als Schlüsselanhänger oder oder kaufen..! Daran denken!

ich meine solange da oben kein vorbau ist , versuche es mit so einem " Schwindel BH" mit gewünschter Größe versuche es aber nicht gleich zu extrem .

hey

hier sind so ein paar coole hinweise
http://transx.transgender.at/Pub/Spiegel.php

naja vielleicht ist einfach die Brust oder nicht Brust, nicht das Entscheidende?
also aber es gibt bspw
https://www.trans-missie.com/de/breastpads-foam.html
vielleicht ist so was was für dich?

Emilytg
Fragesteller

Dankeschön 🤗

Bodaway  28.03.2019, 16:40
@Emilytg

kann übrigens hilfreich sein deine brust langsam wachsen zu lassen, transmenschen wirken oft jünger, und mit 15 mit nem busen ner 18jährigen rumzulaufen ist vielleicht nicht sonderlich cool. ;)

Emilytg
Fragesteller
@Bodaway

Klar 😀hahaeider wirke ich älter 😩 halt männlich

Bodaway  29.03.2019, 00:32
@Emilytg

naja in deinem wahren ich wirst du vermutlich jünger wirken, als du bist, gibt diesem ich die Zeit sich zu entwickeln ;) das meine ich damit.

Du bist zum Outen noch viel zu jung. Du befindest dich in deinem pubertären Alter noch in der Selbstfindungsphase. Warte ab, bis du älter und reifer bist. Erst dann kannst du sicher sein, wer/was du bist.

Es geht im Augenblick auch niemanden etwas an. Wenn du dich outest, mußt du damit rechnen, dass du gemobbt wirst.

Ich will dir nichts unterstellen, aber in deinem Alter wollen sich viele wichtig machen, cool wirken und Aufmerksamkeit erzielen, weshalb sie solche Geschichten erfinden und sich unbedingt outen wollen.

Emilytg
Fragesteller

Ich erfinde nichts und will auch keine Aufmerksamkeit ( auch wenn es Aufmerksamkeit geben wird) und mein ich bin nicht zu jung das ist man nie ich leide vertreten viel und schlimm hätte es auch viel früher machen müssen grade wegen der Pubertät

LeonieMTF  22.10.2020, 13:25

Wieso kann man sich denn in dem Alter nicht sicher sein? Ich habe mich mit 14 Geoutet weil ich ganz genau wusste wie ich mein Leben führen will und auch wusste wie ich mich fühle.

Und damit du dir sicher bist ob du das willst sind die Psychologen da die mit dir Reden und dich auf dem Weg unterstützen.

Mit Freundlichen Grüßen Leonie

Und Ja die Antwort kommt wirklich 2 Jahre Später🙈