Trans frau?

4 Antworten

Nein. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn sie cis wäre. Ich finde sie einfach nicht attraktiv.

Ja.

Frau ist Frau. Mann ist Mann. Jedenfalls bei der sexuellen Orientierung. Wenn alles umgewandelt ist, ist das ganze eh kein Problem mehr. Manche würden das nicht mal mitkriegen, wenns die Transperson nicht sagen würde.

Wenn man noch in der Umwandlung dein steckt, dann kann es ein abturner sein. Ich bezweifle das zB ein Hetero Kerl mit einem untenrum Männlichen Körper schlafen will.

Da muss man halt drüber reden was man selbst will und kann. Wenns nicht klappt, dann abwarten oder sich anderweitig umschauen

Senbu  26.10.2023, 14:30

Ein hetero Kerl hat per Definition kein Interesse an Sex mit einer Person gleichen Geschlechts und eine Transfrau hat das gleiche Geschlecht.

Bei der sexuellen Orientierung ist das Geschlecht relevant, außer bei den Pseudosexualitäten, bei denen ist es irrelevant, da Bisexualität bereits vorhanden ist und die Pseudosexualitäten sich auf Vorlieben wiw aussehen und Gender beziehen.

MonaLisa557  26.10.2023, 15:55
@Senbu
per Definition kein Interesse an Sex mit einer Person gleichen Geschlechts

Eine komplett umgewandelte Transfrau hat keinen Penis mehr. Wenn sie es ihm nicht sagen würde würde er also, mach deiner Erklärung, mit einem Mann geschlafen. Aber ein Hetero Kerl würde das halt nie tun.

Meine Frage ist jetzt. Woran erkennt er das das eine Transfrau ist? Scheide ist da. Wunden alle verheilt. Will man jede Frau fragen ,,Hattest du mal einen schwanz?" Auch diese Frage hält die Transfrau nicht vom Lügen ab.

Sexuell gesehen ist sie eine Frau. Es gibt keinen körperliches Merkmal das sie als ehemaligen Mann enttarnen würde.

Wie merkt er also das sie mal ein er war?

Senbu  26.10.2023, 16:19
@MonaLisa557

Sie missverstehen da etwas. Ein hetero Mann hat kein Interesse an Sex mit dem gleichen Geschlecht, kann jedoch aufgrund von Täuschung getäuscht werden. Erfährt er es jedoch, dann ist er angewidert und desinteressiert.

Nebenbei, eine Scheide ist nicht da, diese kann sich nach der Geburt nicht mehr bilden. Das ist eine neovagina, ein künstlich bearbeiteter(beschädigter) Penis und Hodensack.

Eine Transfrau anzutreffen ist sehr unwahrscheinlich. Eine zu treffen, die von Grund auf sehr feminin war ist noch seltener. Es gibt einige Triggerpunkte, die ein zweifeln dalassen können. Körperproportionen, ausbleiben der Tage, Gesichtszüge, Positionierung zu lgbtq...z, usw... im Zweifel sollte man die Finger von lassen.

Wie können die sexuell gesehen eine Person weiblichen Geschlechts sein, wenn sie das männliche Geschlecht haben? Ehemaliger Mann? Die Bedingungen für die Definition von Mann ist noch immer gegeben. Mit einer Lügnerin sollte man sowieso nichts anfangen.

Nein, weil ich sie nicht attraktiv finde. Ist mir egal, ob sie trans* ist oder nicht. Ne.

Niemals, wenn ich das wüsste.Aber sie scheint ja umoperiert zu sein und ich bin ehrlich, es ist das erste Mal, dass ich eine Transfrau nicht erkenne.Ich hätte sie so für eine echte Frau gehalten.

Yaogunyue  26.10.2023, 00:29

Du meinst biologische Frau, denn eine echte Frau ist sie auch so :)

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 01:01
@Yaogunyue

Für mich persönlich ist eine echte Frau, die auch als Frau geboren wurde.Da muss ich mir auch von niemandem seine Sicht der Dinge aufdrängen lassen.

intotheabyss109  26.10.2023, 05:35
@xxXScarfaceXxx

Also dann betrachte ich dich jetzt auch als Frau. Wusste nicht, dass es anderen zusteht solche Dinge über andere zu beurteilen aber na dann

Senbu  26.10.2023, 14:32
@intotheabyss109

Eine Frau ist ein erwachsenes Individuum weiblichen Geschlechts der Spezies Homo Sapiens. Eine Transfrau hat jedoch das männliche Geschlecht .

darleenuwu  26.10.2023, 00:48

Woher weißt du denn, dass es das erste Mal ist?

(und natürlich sind trans Frauen genauso echt wie cis Frauen)

Senbu  26.10.2023, 14:33
@darleenuwu

In der Frage geht es um Transfrauen und nicht Frauen, die trans sind, sich also nicht als Weiblich identifizieren.

darleenuwu  26.10.2023, 20:07
@Senbu

Frauen, die trans sind, identifizieren sich natürlich als Frauen, sonst wären sie ja keine Frauen.

Senbu  27.10.2023, 06:22
@darleenuwu

Sie missverstehen da etwas, alleine schon die beiden Wörter sagen einem etwas anderes. Trans Frau sagt aus es handelt sich um ein Individuum weiblichen Geschlechts und dieses ist zusätzlich noch trans. Trans bedeutet Mann kann sich nicht mit seinem Geschlecht identifizieren und das Geschlecht ist Weiblich, da Frau, also keine Identifizierung als Frau, obwohl man eine ist. Frau beschreibt ein Individuum und dieses muss weiblichen Geschlecht sein. Das trans sagt aus, dass das sich nicht mit dem Geschlecht, also dem weiblichen identifizieren kann, also sich als etwas anderes als Weiblich fühlt.

Was Sie eventuell meinten ist Transfrau, diese sind männlichen Geschlechts und identifizieren sich als weiblich, obwohl sie es nicht sind.

Ansonsten falls Sie das immer noch nicht verstehen, Sie implizieren es gäbe keine Transgender, da man sich als das identifizieren muss als was man ist, so ist jedenfalls ihre Aussage hier.

VeryBestAnswers  26.10.2023, 00:54
es ist das erste Mal, dass ich eine Transfrau nicht erkenne.

Wohl eher ist es das erste Mal, wo du weißt, dass es eine Transfrau bist. Was meinst du, wie vielen Transfrauen du schon über den Weg gelaufen bist, ohne es zu wissen?

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 01:00
@VeryBestAnswers

Ich rede von Personen, die ich mir auch wirklich genau anschaue.Wenn ich draußen unterwegs bin, schaue ich generell keine fremden Frauen intensiv an außer ich spreche mit einer.