Trans?

5 Antworten

Finde DEINEN Stil, kleide und style dich so wie DU dich wohl fühlst. Ich finde ganz wichtig authentisch zu sein.

Wenn du Unterstützung benötigst würde ich gleich nach prof. Hilfe schauen, Visagist*in (dort Schminken lernen) , Stilberatung, Frisör*in, Modeberatung, usw...das kostet alles Geld aber erspart ganz viele Fehlkäufe, so wars bei mir zumindest.

Geh offen auf die Menschen in den Geschäften zu, ich hatte bis jetzt noch nie eine schlechte Erfahrung damit gemacht, ganz im Gegenteil, wirklich tolle Unterstützung bekommen.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige Möglichkeit als Mann halbwegs weiblich auszusehen ist es Frauenklamotten und Make Up zutragen.

Im an und Verkauf gibt es Kleidung. Möpse zeigen 😉. Bart Entfernung. Beine Enthaarung.

  • kannst deine Haare lang wachsen lassen und sie stylen
  • make up
  • Augenbrauen machen (ist meiner Meinung nach wichtig)
  • deine Fingernägel machen lassen
  • Kannst dich wenn du dich damit wohl fühlst mehr Girly anziehen (Kleid,Rock,pink und rosa)

Würde Google empfehlen..

YouTube hat viele Tutorials, auf reddit gibt es gute subreddits mit Erfahrungsberichten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ