Bin ich Schwul oder Trans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch schwul und trans sein

Du scheinst ja zumindest auf Männer zu stehen und zudem deine Geschlechtsidentität zu hinterfragen

Du kannst auch Make-up und Kleider mögen und dabei ein cis Mann sein, das ist vollkommen in Ordnung.

Gleichzeitig ist es auch in Ordnung, wenn du dich nicht als cis Mann identifizieren kannst/willst.

Dann wärst du zumindest auf eine Art trans* /genderqueer - aber welches Label und welche Identität genau zu dir passen, musst du selbst herausfinden (oder deine Frage detaillierter stellen)

Du veröffentlichst deinen Freunden & Familie dass du nonbinär bist, oder dich als Frau identifizierst oder du bleibst einfach Mann. Stell dir mal die Frage: Wen würde jemand eher auslachen bzw. hinterm Rücken reden? Einen Mann, oder einen Mann, der sich schminkt bzw. so aussehen lässt wie eine Frau? Wenn du horny bist kannst du ja deine Fantasien ausleben, aber horny sein und sexuelle Aktivitäten sind ein geringer Teil deines Alltags. An deiner Stelle würde ich Mann bleiben, weil es extrem aufwendig ist und psychische Überwindung kostet, eine Frau zu werden. Am Ende wirst du es vielleicht noch bereuen wenn es unumkehrbar ist. Du musst Geduld haben, und selbst herausfinden, wer du bist.

Lass dir nichts einreden Bruder. Ich war auch mal so bis ich meine Rolle gesehen habe. Ich habe mich heimlich gemaket upped (sagt man das so? haha) und mich sehr weiblich verhalten. Aber ich habe mir das abtrainiert und das geht! Dich wird keine Frau draußen ernst nehmen und es sieht einfach nicht gut aus (sagt mir meine Schwester und andere unter 4 Augen). Und du bist biologisch ein Mann also musste du dich daran anpassen auch wenn du dich nicht wohlfühlst. Glaub mir, ich habe meine Gesichtshaare gehasst ahbe geheult und so weiter aber ich hatte keine Wahl und bin klar gekommen und kann heute nur sagen: GOTT GEBÜHRT JEDER DANK dass ich mich nicht hab umoperieren lassen. Und auch das angebliche "schwulsein" ist nur imaginär. Du bist natürlich so geboren dass du eine Frau haben musst um mit ihr Nachkommen zeugen zu können. Denn am Ende, an deinem Sterbebett ist es wesentlich besser und du kannst stolzer sein auf Kinder und Enkel anstatt 100 Nächte die sowieso vergessen sind. Ich sage dir eines: Lebe das Leben bedeutet nicht ständig Sexualität und das Folgen der eigenen Triebe sonder das Leben ist wesentlich sinnreicher, will dass du als Mensch dich weiterentwickelst und deine Edelheit entdeckst. Leider ist der heutige Zeitgeist verrückt...

Anjali156  01.04.2024, 22:57

So ein Quatsch lieber lebt man sein Leben so wie man ist statt vorzuspielen wer man nicht ist. Übrigens werden dir immer Leute ansehen dass du feminin bist als Mann egal wie maskulin dich gibst 😌😉

Experte23856  06.04.2024, 18:05
@Anjali156

Da hast du dich geirrt. Und der Satz ,,lieber lebt man sein Leben so wie man ist statt vorzuspielen" will aussagen dass du dich im hier und jetzt befinden musst. Aber stell dir vor du bist aus dem Alter raus oder noch schlimmer: Du bist alt und hast Krankheiten. Wie leer muss man sich bitte da fühlen mit dem Wissen dass man mit Person a bis z herumgemacht hat und letzendlich war jede person eine von vielen? Wird man sich wirklich glücklich fühlen im Sterbebett, auf der Intensivstation, dass man niemanden mehr bei sich hat weder Kinder, noch Frau? Lieber ,,opfere" ich etwas von meiner Zeit und investiere sie in Kinder, Frau und die gute Erziehung um im Alter und jederzeit Menschen zu haben die mir loyal sind und meinen Rücken stärken, die aus meinem Fleisch und Blut sind. Und wer noch religiös war und sieht was man im Leben erreicht hat wird man zufrieden in den Tod blicken ohne sich davor scheuen zu müssen. Mag alles zwar für uns weit entfernt klingen aber wie oft dachten wir 2 Wochen Ferien seien ewig bis wir unsere letzen Tage dachten wie schnell die Zeit vergangen sei? Das Leben ist eine kleine Mini Spanne und opfern muss man sich ständig (sei es auf Arbeit oder sonst wo). Warum also nicht da wo es mir am meisten nützt und wo ich am besten wirksam sein kann?

Ich glaube trans können wir ausschließen, in deiner Sexualität siehst und fühlst du dich männlich.

Sich weiblich fühlen von Zeit zu Zeit kann ein Indiz für einen fetish sein zb Sissy oder femboy.

Ich würde sagen, dass du irgendwie dazwischen stehst. Wenn du dich entscheiden müsstest entweder Mann oder Frau zu sein wie würdest du dich entscheiden?