Traktoranhänger transportieren

5 Antworten

Du wirst , bei dem Anbieter fragen müssen. Mail, Telefon ?

Da die zulässige Höchstgeschwindigkeit dieser Hänger begrenzt ist, dauert so eine Abholung eine gewisse Zeit - diese ist als Maschinenstunde plus Kilometer plus Fahrer zu rechnen.

Da kannste besser gleich selbst mit dem Traktor hin fahren - ist bedeutend billiger.

Hinter einen schnell fahrenden LKW kannste das Teil ja auch nicht binden.

Das Aufladen auf einen Tieflader wäre noch eine denkbare Alternative.

Rufe die Firmen an und frage nach dem Preis / einem Angebot.

Eine Spedition mit einem Tieflader beauftragen. Wenn du ca. 500 Euro übrig hast.

jenachdem wie lang der hänger ist, passt er auf nen abschleppwagen. dann könnte auch ein normaler abschleppdienst den transport bewältigen.

annokrat

hast keinen landwirt mit 50kmh traktor plus hänger bei der hand,vermutlich die billigste lösung