Training im Urlaub?

3 Antworten

Ne Trainingspause ist eigentlich ganz gut, gerade wenn man Urlaub hat. So kann sich der Körper mal richtig erholen. Du sagst, du bist eh verletzt, also stresse dich nicht, mach Pause und genieß den restlichen Urlaub. So schnell baust du nichts ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich denke du solltest keine größeren Rückschritte nach einer Woche Urlaub haben. Und selbst wenn dann versuch doch nach dem Urlaub eine leichte Steigung deines Trainings.

*räusper*

Urlaub, Substantiv, maskulin [der]

Einem Arbeitnehmer zustehende arbeits-, bzw. dienstfreie Zeit, die der Erholung dient.

ERHOLUNG! Also erhol dich. Da passiert normalerweise nichts, wenn du ne Weile nicht trainierst, mach dor keinen stress.

Herzliche grüße,

inej

realpairoo  08.07.2021, 23:39

Da gebe ich dir vollkommen recht!