Alle 2 Tage Ganzkörper zuviel?

4 Antworten

Alle 2 Tage Ganzkörpertraining ist schon ok.

Dabei isr es unerheblich, was genau man macht.

Bei Deinem Training fehlen Beinübungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Wenn dein Ziel is länger Sport zu machen, pump nach einem Split.

Split besteht aus grundsätzlich drei Tagen: Push Day, also alles was du brauchst um was zu drücken (Brust, Schulter, Trizeps, nach bedarf auch Bauch); Pull Day, alles was du brauchst um was zu ziehen (Bizeps, Rücken, Unterarm, hintere Schulter); und dann der Leg Day wo du halt einfach deine Beine und dein Po bearbeitest.

Schau dich am besten auf YouTube um, da gibts viele Workouts nach Split Prinzip für Jedermann

Mo Brust Bizeps

mi Rücken Trizeps

fr Bauch Beine

4/5 Übungen - 3/4 Sätze - 12 Wiederholungen