Training für Analverkehr?

4 Antworten

Unbedingt Gleitgel benutzen...mach Dehnungsübungen, sei entspannt und kennst du diese Plugs? Mit denen kannst du üben...

Wichtig ist, dass du dir Zeit nimmst. Mach es in Ruhe und steiger dich langsam. Dazu solltest du auf jeden Fall Gleitgel nehmen Dann flutscht es gleich viel besser. Auch ein Analplug hilft bei der ganzen Sache, da er extra so geformt ist, den Anus langsam zu dehnen.

Spuke geht ja als Gleitmittelersatz eigentlich genau so gut. Und so doof es sich anhört: Nach einem Finger würden 2 kommen, oder schmale Dildos...

Nur übertreiben solltest du nicht