Anal befriedigen ohne dreckig zu werden?

4 Antworten

Richtig sauber ist es bei mir nur wenn ich harten Stuhlgang habe. Wenn es weich ist, ist es nicht ganz sauber. Ich mache es am liebsten in der Dusche/Wanne, dann ist egal, wenn noch was kommt.

Tommas2  30.12.2019, 17:58

so mache ich es auch, oder draußen dann ist das auch egal wenn noch was kommt!

3

Mit einer kleinen Analspülung ist da hinten alles sauber. Ansonsten hinter den Finger gründlich waschen oder Einmalhandschuhe benutzen.

Einfach nach dem Stuhlgang gründlich abwischen, dann passt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher analdusche machen...

Aber grundsätzlich ist analsex “schmutzig“. Wenn du das nicht abkannst, lass es lieber bleiben....

Woher ich das weiß:Hobby
Tommas2  30.12.2019, 19:51

das sehe ich auch so ,wenn ich mit meinen freunden Analverkehr habe geht das nie sauber ab. ja und kommt doch aus unseren Körper , ekelhaft finde ich das nicht duschen und fertig.

1