Frau macht Anal bei einem Mann?

10 Antworten

Das ist eine ganz normale Sache.
Hat nichts mit schwul oder sonst was zu tun.
Es macht Spaß und bereitet dem Mann einen den schönsten Orgasmus.

Am schönsten finde ich es wenn ein anderer Mann einen beglückt 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danibeats  18.12.2022, 11:31

Das ist ja schwul schwul ist wen sich 2 männer ...

0
Michael847  19.12.2022, 07:31
@Danibeats

Schwul ist es wenn es um liebe geht. Alles andere ist nur eine sexuelle Handlung.

0

Warum sollte es einem Peinlich sein, in vielen Beziehungen gibt es so was.

Ein Traum würde wahr werden wenn mich eine Frau fistet. Hoffe, dass ich noch eine Partnerin finde die mich anal stimuliert, mich mit einem Strapon bedient und am besten auch ihre Hand/Faust benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass ist alles andere als peinlich. Du bist offen für neues und ihr habt gemeinsam Spaß. Ist doch eine perfekte Sache. Gibt ja auch nicht ohne Grund Umschnalldildos für Frauen ;)

nein, da gibt es keinen Grund dafür, sich zu schämen. für manche fühlt es sich eben gut an. das ist normal. und man sollte da definitiv weniger Theater drum machen. Mann ist nicht weniger männlich, wenn er die anale Stimulation geniest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Jason913 
Fragesteller
 25.11.2022, 14:43

Danke hat Überwindung gekostet.

0