Warum mögt ihr Anal?

11 Antworten

Leider findet Man(n) hier nicht den erwarteten Antwortenreichtum.

Es gibt wohl bei den Frauen zu wenig zuspruch zu diesem Thema. Als Mann (45) möchte ich Anal als sehr reizvoll bezeichnen. Natürlich sollte der passive Partner vorher eine Spülung machen (..., wenn man es denn so möchte) und der aktive Partner sollte ein Kondom nutzen (auch wegen der evtl.Bauchschmerzen beim passiven Partner hinterher. Es ist das besondere etwas und für mich zeigt die Partnerin damit volles Vertrauen und scheint mir auch etwas submissive. Ich stehe nicht auf Dominas oder Dominieren (Dom - Sub) aber ein kleiner Hauch von Macht über den Partner ist schon sehr aufregend.

Ich denke, das wenn sich eine Frau einem Mann komplett hingibt, dass alles möglich ist. So zeigt es meine Erfahrung. Dabei muss es nicht immer Liebe sein sondern auch die Lust auf neues. Wass immer wichtig ist und niemals fehlen darf ist volles Vertrauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ekelhafte Vorstellung, da dort Fäkalien herauskommen. Denke Sex ist abhängig ob man seinen Partner wirklich erotisch findet und begehrt und wie man harmoniert, dadurch ist danm auch das Gefühl viel intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"anal" wird von der Porno Industrie gepusht, und überschätzt. Vor allem der Wechsel von anal zu vaginal ist für die Frau gefährlich, und kann Infektionen bis zu Krebserkrankung und Unfruchtbarkeit (auch beim Mann) führen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Wand zwischen Vagina und Anus ist sehr dünn, die Vagina wird also auch bei analer Stimulation angeregt

Außerdem ist der Bereich an sich sehr empfindlich - auch ohne Prostata

Ich mag das Gefühl an sich schon durch die reibung am po und so halt, und auch die Abgabe der Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung